North Sea Gas

Edinburgher Folk-Band North Sea Gas kehrt am 16. Juli 2022 um 19:00 Uhr zurück in die Kultur- und Wegekirche Landow

In der Erfolgsbesetzung Dave Gilfillan (Gitarre, Banjo, Bodrhan), Grant Simpson (Fiddle) und Ronnie MacDonald (Gitarre, Bouzouki) erwarten wir ein unvergessliches Erlebnis der schottischen Folk Musik mit temperamentvollen und mitreißenden Liedern.

Das Repertoire reicht von Liebesliedern mit Gänsehautfeeling bis zu mitreißenden Songs über die schottische Geschichte mit ihren zahlreichen Schlachten – eine überwältigende Musik die nicht nur das Herz berührt sondern auch „in die Beine geht“. Das Ensemble hat den schottischen Folk in vielen Ländern bekannt gemacht und ist mit 2 goldenen und 10 silbernen Auszeichnungen der Scottish Record Industry Association geehrt worden. Natürlich können nicht alle fantastischen, traditionellen und neueren Kompositionen gespielt werden, aber der Titel „A Long Road – Teil 2“ fasst das Beste aus 4 Jahrzehnten zusammen und verspricht einen mitreißenden Konzertabend.

Der Eintritt beträgt 12.- €, Karten sind an der Abendkasse sowie durch telefonische Bestellung unter 0173-6139987 erhältlich.