24. Landower Musiksommer

Der Freundeskreis der Kirche Landow e.V. freut sich auf eine neue Saison in unserer Landower Kirche und das Sommerporgramm 2023.

Dieser Musiksommer 2023 ist ganz ohne (krisenbedingten) Einschränkungen geplant, viel Sehens- und Hörenswertes ist vorbereitet und die Landower Kirche bereit, wieder ihre Kraft und ihren Frieden auf ihre Besucher strahlen zu lassen.

Ab Ostern erwarten wir täglich Gäste in unserer offenen Kirche, einkehrende Radler und Wanderer, Konzert- und Ausstellungsbesucher – mögen auch dieses Jahr schöne Stunden hier verbracht werden.

Mit dem nachzuholendem Preisträgerkonzert des vergangenen Jahres und einer Skulpturenausstellung von Roland Lindner beginnt der Veranstaltungsreigen, die Ausstellung ist den ganzen Sommer über in Landow zu erleben.

Neue und altbekannte Musiker sind dann in loser Folge zu Gast. Zu den hörenswerten „Neuen“ gehört die Mecklenburgische Bläserakademie, die mit 14 Bläsern den Ton angeben wird. Den Höhepunkt des Musiksommers wird sicher wieder das Festival MV mit den Studierenden und Lehrenden der HMT Rostock darstellen.

Blendwerk Stralsund wird die Besuchersaison im September mit einem wundervollen Film beenden.

Das Programm ist gedruckt und liegt an den bekannten Stellen bereit. Natürlich ist alles auch hier auf unserer Homepage einsehbar: 24. Landower Musiksommer.

Wir freuen uns auf einen neuen gemeinsamen Musiksommer in Landow mit Ihnen und euch!

Für den Freundeskreis – Ihre Vera Leo-Straßer und Anke Petersen