So 10.9.23 Cello und Mallets

Konzert: Cello Und Mallets

Friederike Fechner, Cello

Matthias Euter, Marimba

Friederike Fechner, geb. in Hannover, studierte Violoncello an den Musikhochschulen Hannover und Basel bei Klaus Storck, Radu Aldulescu und Boris Pergamenschikow und an der Indiana University School of Music in Bloomington/USA. Solistische und Kammerkonzerte im In – und Ausland. Verschiedene Kammermusikformate wie „Duo Pavane“ (Cello und Harfe) oder „Barock fetzt“ (Cello und Mallets) u.a. Lehrtätigkeit an der Musikschule Stralsund. Mehr Informationen sind auf ihrer Webseite zu finden.

Matthias Suter, geboren 1986 in Potsdam, studierte klassisches Schlagzeug in Mannheim und Leipzig und spielte während des Studiums als Substitut im Gewandhausorchester Leipzig. Seit 2011 ist er festes Ensemblemitglied als Schlagzeuger im Philharmonischen Orchester Vorpommern. Neben dem Orchesterspiel wirkt Mathias Suter in Bands und Kammermusikensembles mit, zuletzt im Singer-Songwriterduo „SternburgRot“, der Band „JazzUp“ und im Alte-Musik- Ensemble „AntiquaNova“.

Ticketvorbestellung

mailto:info@kirchelandow.de